Tolles Ergebnis nach Brustvergrößerung bei tubulärer Brust

Tolles Ergebnis nach Brustvergrößerung bei tubulärer Brust

Jxx123

Ich wurde am 16. Juli.2019 von Frau Ulatowski operiert. Von Anfang an war ich begeistert von ihrer netten, lockeren und vor allem ehrlichen und professionellen Art. Ich hatte nur dieses eine Beratungsgespräch. Ich bin mir aber sicher, ich hätte noch 10 andere Beratungsgespräche haben können bei anderen Ärzten und hätte mich dennoch für Frau Ulatowski entschieden. Sie hat mich über die Risiken aufgeklärt und nichts verschwiegen. Meine Ausgangslage war eine Tubuläre Brust/ A-Körbchen, deshalb war mir von Anfang an klar, dass es bei meiner Brust etwas problematischer werden kann. Sie hat mir sofort ehrlich gesagt welche Implantate und Größen in Frage kommen.
Ich hatte lange Angst, dass die Brüste nicht so werden wie ich es mir vorstelle, da es durch die Tubuläre Brust einige erhöhte Risiken gibt....doch dann nach der Operation war ich einfach nur unendlich glücklich. Das Ergebnis wurde noch viel viel schöner als erwartet. Ich bin unendlich glücklich das ich mich für Frau Ulatowski entschieden habe.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
_mimi_

Hallo Jxx123,

Das klingt super und freut mich sehr zu hören. Darf ich fragen für welche Implantatmarke ihr euch entschieden habt?

VG Mimi

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Frau Ulatowski. Da waren vorherige Beratungsgespräche direkt vergessen. Sie hat mich ausführlich über alle Risiken informiert! Da ich Sorge vor Rotation hatte und ich ger... Mehr 

5 Gefällt mir   17 Kommentare