Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Reiterhosen endlich weg dank 1,5 L Fettabsaugung !

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
regi7032618
regi7032618
Erstellt am 30.10.2019

Über den Spezialisten

Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel 3 Standorte in Hessen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Reiterhosen endlich weg dank 1,5 L Fettabsaugung !

Erfahrung

Dr. Michel hat mich vor und nach der OP super betreut. Ich bin 51 Jahre und schlank, aber die Reiterhosen und die Fettpölsterchen im Innenknie passten nicht zum Gesamtbild. Sport war hier machtlos. Mir wurden nur ca. 1,5 L Fett abgesaugt mit einem tollen Ergebnis. Die Cellulite ist auch minimiert worden und ich trage wieder kurze Röcke und fühle mich wohl.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.