Mögliche Komplikationen nach Brustvergrößerung mit B-Lite?

Mögliche Komplikationen nach Brustvergrößerung mit B-Lite?

Pilla

Komplikationen die könnten während bzw. Nach der OP auftreten? Wie hoch ist die Risiko dass die Brust Implantate nach paar Jahren raus bzw. gewechselt werden sollten?

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarah

Liebe Pilla, diese Frage ist durchaus berechtigt. Planst du eine Brustvergrößerung vornehmen zu lassen? Wie bei jeder Operation ist auch bei einer Brustvergrößerung eine Komplikationsrate zu verzeichnen. Bisher gibt es kein Implantat was nie gewechselt werden muss. Die Verweildauer eines Implantats hängt laut Studien von der Verträglichkeit ab und ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich. Unter diesem Link findest du zahlreiche Antworten von Ärzten zu deiner Frage. https://www.estheticon.de/diskussion/brustvergroesserung-mammaplastik/risiken-der-brustvergrosserung-i67771. Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen damit ein wenig beantworten?! Liebe Grüße

Weitere Bewertungen