Super Ergebnis nach Brustvergrösserung mit Polytech Replicon

Super Ergebnis nach Brustvergrösserung mit Polytech Replicon

Ina27

Ich habe mich nach zwei Stillkindern dazu entschieden, mir eine Brustvergrößerung zu gönnen.
Meine Ausgangslage:
Körpergröße 1,79m
Gewicht 63kg
UBU: 79cm
BU: 83cm, demnach Bh Grösse 80 NIX ;)

Das Beratungsgespräch
Als ich die Klinik betrat war ich sehr nervös, wurde aber direkt sehr liebevoll empfangen und habe mich sofort deutlich wohler und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bei der Beratung war ich positiv überrascht, ich hätte niemals damit gerechnet, dass ein Arzt sich so viel Zeit nimmt und auch wirklich auf meine Bedürfnisse eingeht.
Ich wurde definitiv für meine Brust passend beraten und mir wurde nichts „aufgedrückt“.
Für mich stand nach diesem Gespräch definitiv fest, dass dieser der für mich perfekte Arzt ist weil Natürlichkeit an oberster Stelle stand!

Der Tag der OP
Ich glaube ich war in meinem Leben noch nie so nervös, wie an diesem Morgen!
Man hat mich auch dieses Mal sehr freundlich empfangen und mich auf mein Zimmer gebracht. Das Zimmer war gut ausgestattet und wirklich ganz herzlich eingerichtet.
Ich habe mich umgezogen, die OP Kleidung lag schon auf dem Bett bereit und wurde auch dann wieder ganz liebevoll begrüßt, diesmal von der Narkoseärztin.
Kurz danach kam auch schon der Arzt und begann seine Markierungen aufzuzeichnen. Er nahm mir mit seiner lustigen, liebevollen und ruhigen Art sofort meine Angst und ich war bereit für die OP!

Den Tag und die erste Nacht danach, habe ich in der Klinik verbracht und habe mich rundum wohl gefühlt. Das gesamte Personal, dass mich betreut hat , war herzlich und immer für mich da.
Ich habe mich so wohl gefühlt, ich hätte direkt noch ein paar Tage länger bleiben können :D !

Die Nachsorge
Auch hier lief alles einwandfrei!
Schmerzen hatte ich von Anfang an kaum bis keine und nach 14 Tagen auch keine Einschränkungen mehr durch die OP.

Jetzt, knapp 6 Wochen danach, ist das Ergebnis besser als ich es mir vorgestellt habe! Ich bin rundum glücklich diesen Schritt gewagt zu haben und noch glücklicher bin ich, dass ich diesen hervorragenden Arzt gefunden habe!

Beiträge anzeigen6 Beiträge ausblenden6
Alice

Liebe Ina27,
vielen Dank für so eine aussagekräftige Erfahrung ! Darf ich mal fragen, was für Größe Du genommen hast ? Danke und Alles Gute wünsche ich Dir !
LG
Alice

Die Antwort anzeigen
Ina27

Guten Morgen Alice,
Im Vorgespräch haben wir uns darauf geeinigt, dass die Größe eingesetzt wird, die das natürlichste Ergebnis erzielt. In Frage kamen 330/380 und 425ml. Ich habe 425ml bekommen.
Liebe Grüße :)

_mimi_

Liebe Ina27,

Das klingt super, ich freu mich für dich. Weißt du welche Oberfläche deine Implantate haben? Ich hab eine ähnlich e Ausgangslage wie du und werde im Dezember ebenfalls diese Implantate bekommen. Danke dir schonmal für deine Nachricht.

VG Mimi

Die Antwort anzeigen 3
Ina27

Guten Morgen Mimi,
Ich habe die Mesmo und sie sind jetzt schon sehr weich geworden und fallen sehr natürlich.

Antwort an Ina27
_mimi_

Hallo Ina27,

Oh das ist wunderbar. Ich soll auch die Mesmo-Beschichtung bekommen. Dann hoffe ich, dass es bei mir ebenfalls so zügig geht, dass sie weich sind und natürlich fallen. Hast du noch Tipps eventuell für die Zeit vor und nach der OP?

Ganz liebe Grüße

Mimi

Antwort an _mimi_
Ina27

Ich hatte direkt nach der OP keinerlei Probleme und auch keine Schmerzen. Ich konnte keine Türen öffnen, das war meine einzige Einschränkung 😄. Bekommst du die Implantate unter den Muskel gelegt? Und welche Höhe haben deine Implantate?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

  Am 03.04.2108 hatte ich bei Doktor Alexander Eisenbrandt meine Brustvergrößerung 330 ml Marke Nagor UBM die kosten lagen bei 5.500 Euro. Über Estheticon bin ich nach langer Suche auf Dr. Eisenbrandt gestoßen, man muss... Mehr 

3 Gefällt mir   5 Kommentare