Einfach wie neugeboren: Lipödem OP

Sanne0311

Es hat für mich ein neues Leben begonnen.
Die Schmerzen nach der OP Waren sehr leicht zu ertragen. Die Op ist jetzt genau 3 Wochen her und ich habe ein absolut neues Lebensgefühl. Kein Wasser mehr im Körper, keine Schmerzen in den Beinen nach dem morgendlichen Aufstehen, keine Schmerzen mehr beim Treppensteigen (und das alles bereits nach 3 Wochen) ab übernächster Woche darf ich mit dem Sport anfangen, was in den letzten Jahren wegen der Schmerzen in den Beinen nicht möglich war. Ich kann mein Gewicht reduzieren, das auch an den Stellen jetzt weg geht wo zuvor das Lipödem saß.
Einfach wie neugeboren. Dafür vielen Dank
Bei Fragen können Betroffene gerne kontaktieren

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe