Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Begradigung und Nasenscheidewand OP

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
tosi
Tosi
Erstellt am 5.11.2019 · Update 9.11.2019

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Begradigung und Nasenscheidewand OP

Erfahrung

Bei mir wurden die Nasenscheidewand und die Nase selber begradigt, sowie die Nasenmuscheln verkleinert, da ich auf einer Seite schlecht Atmen konnte. Jetzt kann ich auf beiden Seiten wieder atmen. Herr Dr. Dodenhöft ist ein sehr netter Arzt und er versteht sein Handwerk. Der Aufenthalt in der Parklinik war sehr angenehm und das Personal ist sehr nett und fürsorglich.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

estrella4
estrella4

· Karlsruhe

· 9.11.2019

Die Mitarbeiter dort sind wirklich sehr freundlich, aber ich hoffe du hast Glück mit dem Ergebnis, zum Glück keine richtige Nasenkorrektur, denn Nasenkorrekturen sind gar nicht seins und die Ergebnisse katastrophal. Ich drück dir die Daumen

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.