Welche Größe bei Brustvergrößerung mit 173 cm, 58 kg?

Welche Größe bei Brustvergrößerung mit 173 cm, 58 kg?

Registrierter Benutzer

Guten Tag Mädels,
ich habe am 21.11 meine OP und werde langsam verrückt... Ich habe Angst, dass mir meine Brust zu klein sein wird.
Ich bin 1.73 m groß und wiege 58 kg, mein Unterbrustumfang beträgt 78 cm, mein aktueller Brustumfang 81 cm. Mein Arzt hat mir zu 250 ml rechts und 225 ml links geraten (meine Brüste sind unterschiedlich groß), das soll wohl ein großes B, kleines C sein. Ich möchte eine möglichst natürliche Brust und bei der Anprobe hat das auch gut zu meiner Figur gepasst (ich bin sehr schlank)... Aber nun habe ich Sorge, dass es mir zu klein wird. Leider habe ich es irgendwie immer verpennt, ihm Beispielfotos zu zeigen.. Was denkt Ihr, auf welche Größe ich komme?

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarah

Hallo, deine Sorge ist sicher berechtigt. Viele Mädels plagen sich mit dieser Frage. Und letztendlich, wenn man alles überstanden hat, stellt man fest, da geht doch noch mehr. Die Frage, ob das wirklich möglich ist, kann am besten dein PC entscheiden. Er kennt deine Ausgangslage und die Beschaffenheit deines Gewebes. Wenn zu große Implantate gewählt werden, wird die Narbe extremer Spannung ausgesetzt und es kommt zu Wundheilungsstörung. Dann ist das eher kontraproduktiv. Mach Dich bitte nicht verrückt ;) Was hältst du davon nochmal ein Beratungstermin zu vereinbaren? Zeige deinem PC Fotos und entscheidet erneut. Liebe grüße

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Herr Dr Handschin hat mich perfekt beraten! Vorsorge, Aufenthalt/Personal in der Klinik und auch die Nachsorge: war/ist alles top. Das gesamte Ärzteteam hat den besten Job gemacht und das Ergebnis übertrifft meine Vorste... Mehr 

1 Gefällt mir   2 Kommentare