Neues Lebensgefühl dank Bruststraffung mit Implantat

Registrierter Benutzer

Ich hatte letzte Woche meine Brustvergrößerungs- und -straffungs-OP. Durchgeführt wurde diese von Dr. Ragunath. Anfangs war ich etwas verunsichert, weil ich eigentlich zu einer Frau wollte. Aber Dr. Ragunath hat mir schon beim Beratungsgespräch mit seiner witzigen und doch kompetenten Art meine Bedenken genommen. Mit dem Ergebnis bin ich auch mehr als zufrieden. Hervorzuheben sind auch die Schwestern des Ästhetik-Teams. Diese waren alle meganett und bei jeden Wehwehchen sofort zur Stelle ;) Ich kann die Klinik nur jedem weiterempfehlen. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei diesem tollen Team. Danke für alles und ein besonderer Dank an Dr. Ragunath für ein neues Lebensgefühl!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Hallo !
So eine schöne Bewertung, vielen Dank dafür ! Wie sieht es mit den Schmerzen nach der OP aus ?
Ich wünsche Ihnen Alles Gute !
LG
Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen