Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Erstaunlich natürliche Brüste dank Brustvergrößerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
sunshine96
Sunshine96
Erstellt am 19.11.2019
Erfahrung

Also meine Brust Op ist nun gute 7 Wochen her.Meine Ausgangslage war ein nicht ganz gefülltes 75B Körbchen da ich eine ganz ganz leichte Form der tubulären Brust hatte und unten mehr Volumen als Oben bei einer Größe von 165 und 54kg.Ich habe runde SEBBIN Implantate mit 345cc auf Wunsch auf dem Brustmuskel erhalten.Jetzt habe ich ein 75D Körbchen. Im OP selber wurde geschaut ob ich nicht auch 380cc erhalten kann das war nämlich eigentlich mein Wunsch das diese wären wohl zu groß für meine Brust gewesen und hätten an der Seite zu sehr übergestanden.Als ich dies erfuhr war ich natürlich erstmal etwas traurig aber immerhin waren trotzdem meine neuen Brüste da und ich habe sie vom ersten Moment an geliebt!Ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben direkt als aus der Narkose aufwachte musste ich natürlich meine neuen Brüste anfassen?.Ich hatte nach der OP dank zusätzlichen Spritzen die man während den Eingriffs erhielt auch keinerlei Schmerzen.Auch die Zeit daheim war weitestgehend schmerzfrei das einzige was etwas weh tat war das aufsetzen aus dem liegen das lag wahrscheinlich an den inneren Wunden wo das Implantat drauf drückte doch das verheilte auch relativ schnell.Auch die Narben sind wirklich klein mit 3cm und bereits schon sehr gut verheilt! Nun muss denke ich noch etwas die Schwellung am Brustwarzenvorhof und den inneren Seiten der Brust weg gehen der steht und an ein paar Stellen muss das Gefühl noch wieder kehren aber Die Zeit gebe ich natürlich meinem Körper auch wenn ich etwas ungeduldig bin so lange ist die OP nun auch nicht her.Und obwohl ich runde Implantate erhielt sehen meine Brüste bereits erstaunlich natürlich aus das hätte ich so nicht erwartet.Mir kommt es schon so vor als hätte meine Brust niemals anders ausgesehen manchmal muss ich mir das vorher Foto anschauen um mich daran zu erinnern das mein Arzt dort tatsächlich etwas gemacht hat haha der einzige "Makel"ist ich hätte sie auch noch gerne etwas größer gehabt aber ansonsten kann ich mich absolut nicht beschweren ich liebe es!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.