Das Resultat: natürliche Brüste dank Brustvergrößerung

Das Resultat: natürliche Brüste dank Brustvergrößerung

Registrierter Benutzer

Viele Jahre wollte ich mich schon einer Brustvergrößerung unterziehen.
Nach meinem ersten Beratungstermin bei Herrn Dr. Atila wusste ich: wenn, bei ihm!
Seine ruhige und professionelle Art haben mir alle Ängste und Zweifel genommen. Er wusste sofort was ich will und was zu mir passt.

Auch am Tag der OP hätte es keine bessere Betreuung geben können. Alle haben sich liebevoll gekümmert. Ich wusste, ich bin in guten Händen!

Besonders Sorge hatte ich bei der Auswahl der Implantatgröße, aber Herr Dr. Atila hat mich toll beraten.
Das Resultat: eine natürliche, schöne Brust, die in Größe und Form perfekt zu mir passt!

Danke Herr Dr. Atila!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarah

Das klingt schon wie ein Vorweihnachtsgeschenk :) Wie geht es Dir mittlerweile und wie hast du dich nach der Operation verhalten? Hast du Hilfe von Angehörigen oder Freunde bekommen, die Dich ein wenig unterstützt haben? Man ist ja schon ein wenig eingeschränkt danach, oder? LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen