Tolles Lebensgefühl nach Brustvergrößerung mit Eigenfett

right decision

Als schlanke und sportliche Person konnte keiner der von mir aufgesuchten Fachärzt f. plastische Chirurgie meinem Wunsch nach einer Brustvergrößerung mittels Eigenfett nachkommen. Herr Dr. Reus war der erste und auch einzige Facharzt, der sich nach einer gründlichen Voruntersuchung und Vorbesprechung sicher war, dass es klappt.
Von der OP-Aufklärung bis hin zur Betreuung am Operationstag fühlte ich mich vollends gut aufgehoben und immer fachlich kompetent betreut. Herr Dr. Reus sowie sein gesamtes Team standen für Fragen jederzeit zur Verfügung und die Behandlung als Gesamtes ist als qualitativ hochwertige Versorgung, kombiniert mit Menschlichkeit und sehr viel Einfühlungsvermögen gekennzeichnet.
Ich hatte durch die schonende Operationsmethode so gut wie keine Schmerzen und konnte meine Alltagstätigkeiten sehr zeitnah wieder aufnehmen.
Mit meinem Ergebnis bin ich außerordentlich zufrieden und glücklich damit, die Entscheidung getroffen zu haben, eine Anreise aus Österreich in die Klinik von Dr. Reus vorzunehmen, um so qualitativ hochwertigst behandelt zu werden.

In diesem Sinne spreche ich eine klare Weiterempfehlung aus und bedanke für das tolle neue Lebensgefühl!

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Susanne

Hallo , wie lange ist der Eingriff jetzt her und wieviel ml Fett wurden pro Seite eingefüllt ? Wie war deine Ausgangslage ?
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 3
right decision

Ausgangslage war nicht einmal ein A. Es waren ca. 295 ml und 320 ml. Die Einheilungsphase ist bei mir nun abgeschlossen und ein gutes B blieb mir, damit bin ich voll zufrieden.

Ansonsten bitte einfach Herrn Dr Reus kontaktieren, er ist diesbezüglich beratend Spitzenklasse!

Antwort an right decision
Susanne

Danke für die Info und was den Arzt angeht .... diesbezüglich bin ich bestens versorgt :-))

Antwort an right decision
Susanne

Verrätst du mir denn noch, wie lange der Eingriff jetzt her ist ?

Hati

Hallo,
Freut mich dass alles so geworden ist wie du es wolltest. Darf ich fragen wie viel dieser Eingriff gekostet hat

Vielen Dank für die exquisite…

Dr. med. Jürgen Hermann Reus

Vielen Dank für die exquisite Stellungnahme. Besonders gefreut hat mich, dass Sie nach so kurzer Zeit schon wieder voll einsatzfähig waren. Viel Freude mit dem Ergebnis wünsche ich Ihnen

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe