Beste Entscheidung: Brustvergrößerung

Teddy9

Nach meinen zwei Kindern hatte ich fast keine Brust mehr! Ich war damit sehr unglücklich und wollte unbedingt was ändern! Ich suchte zuerst zwei andere Ärzte auf bei denen ich mich aber nicht zu 100% sicher fühlte!! Und bekanntlich sind alle guten Dinge drei! Bei Dr.Larcher fühlte ich mich sofort super aufgehoben! Sowohl von der menschlichen als auch von der fachlichen Seite gab es Nichts auszusetzen!! Er hat sich immer viel Zeit genommen und sehr bemüht! Auch nach der Operation konnte ich mich auf Ihn verlassen! Er war immer erreichbar und mir meine Fragen stets zufriedenstellend beantwortet!!
Für mich war die Entscheidung zu dieser Operation ein großer Schritt, die Entscheidung es bei Dr. Larcher zu machen war aber genau das einzig Richtige!!!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarah

Hallo, ich freue ich sehr, dass du deinen Traum erfüllt hast. Dann kann ja bald das Dessous shoppen losgehen :) Wie haben sich deine Brüste verändert durch die Schwangerschaft? Hast du lange Zeit gestillt? Und für welche Implantate hast du Dich entschieden? Hast du eine Auswahl an Marken gehabt? Liebe Grüße und danke für deine Antwort.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ich hatte eine Al von ca. 73 A Bei einer Körpergrösse von 1,66 m Gewicht 52kg Implantat Nagor 360cc Damit erreiche ich ein volles C Körbchen. Ich bin mit dem Ergebniss überaus zufrieden! Dr. Lorenz Larcher ist nicht n... Mehr 

6 Gefällt mir   13 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe