Natürliches Ergebnis nach Brustvergrößerung von A auf C

Flori2

Ich kam über Empfehlung meines Hausarztes zu Dr. Lorenz Larcher. Der erste Eindruck war sehr herzlich, kompetent und ich wusste sofort dass er sein Fach versteht. Alle Fragen wurden geduldig und gewissenhaft beantwortet. Mir wurde außerdem der Eindruck übermittelt, dass Dr. Larcher seine Arbeit mit Leidenschaft und auf allerhöchstem Niveau ausführt. Dieser Eindruck wurde bei der Durchführung der OP bestätigt. Ich betonte mehrmals dass es mir wichtig sei, dass das Endergebnis natürlich aussehe. Herr Dr. Larcher hat meine Wünsche respektiert und diese nicht nur getroffen sondern sogar noch übertroffen. Auch nach dem Eingriff wurde ich hervorragend betreut und würde nichts an meiner Entscheidung, mich von Dr. Larcher operieren zu lassen, ändern. In jeder Hinsicht eine Weiterempfehlung wert!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Liebe Flori2,
danke für Deinen Beitrag. Wann wurde die Operation also gemacht, ist alles schon verheilt ? Und für welche Implis hast Du dich letztendlich entschieden ? Liebe Grüße und danke für die Antwort.
Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ich hatte eine Al von ca. 73 A Bei einer Körpergrösse von 1,66 m Gewicht 52kg Implantat Nagor 360cc Damit erreiche ich ein volles C Körbchen. Ich bin mit dem Ergebniss überaus zufrieden! Dr. Lorenz Larcher ist nicht n... Mehr 

6 Gefällt mir   13 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe