Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Endlich glücklich nach Austausch eines Implantats mit Motiva

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
safiddc851090
safiddc851090
Erstellt am 29.11.2019 · Update 28.04.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Dr. med. Mehmet Atila Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Endlich glücklich nach Austausch eines Implantats mit Motiva

Erfahrung

Ich habe einen Implantat Wechsel bei dr atila gemacht ( meine Brust war von einem anderen Arzt vor operiert ) jetzt bin ich endlich glücklich und mehr als zufrieden !! Er hat meine Brustwarzen verkleinert damit habe ich mich auch angefreundet und nach 5 Monaten sind die Narben jetzt auch schon super geheilt , ich würde ihn überall empfehlen ! Für mich ist er der beste Arzt und hat ein sehr großes Herz - nimmt sich Zeit und ist realistisch , meine Lippen Habe ich auch schon zwei mal bei ihm aufspritzen lassen und werde wieder kommen bin sehr zufrieden !

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

gudrun52899992
gudrun52899992

· Düsseldorf

· 28.04.2020

Was haben sie für die Behandlung bezahlt?
Bei mir steht nämlich auch ein einseitiger Wechsel an.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.