Bruststraffung mit Implantat nach Schwangerschaft und Stillzeit

Mimi89

Nach Schwangerschaft und Stillzeit war ich mehr als unglücklich mit meinem Busen. Hatte ich vor der SS doch ein schönes C-Körbchen und nach dem Stillen ein trauriges, extrem schlaffes A bis B.
So kam ich zu Frau Dr. Apfolterer. Von Anfang an superlieb, verständnisvoll und einfühlsam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und ihr von meinem Wunsch nach einem schönen C bis D erzählt.
Sie hat mir zwei Varianten angeboten: einmal Brustvergrößerung mit großem Implantant, einmal Bruststraffung mit Implantat (hat sie mir eher empfohlen aufgrund der Schlaffheit, da das Implantat bei nur vergrößern schon etliches größer gewesen wäre, war aber meine Entscheidung).
Gesagt getan....
Nach der OP kam mir der Busen RIESIG vor... meine Bekannte, welche auch eine Brust-Op hatte hat mir aber gesagt ich muss mich drauf einstellen, da alles angeschwollen ist und weit oben - das wird sich legen, beruhig dich.
Na und so kam es auch. Es hat ein paar Wochen gedauert aber dann sind die Brüste abgeschwollen und haben sich etwas gesenkt.
Die Narben rund um die Brustwarze sowie den T-Schnitt darunter sieht man heute (2015 war die OP) wirklich so gut wie gar nicht mehr. Den T-Schnitt noch eher als die Narbe um die Brustwarze (muss aber sagen, dass ich eine gute Wundheilung habe).

Alles in allem also eine super kompetente, nette und vor allem menschliche Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann (und tue :) )

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Alice
Alice

Hallo !
danke schön für Ihre Bewertung ! Haben Sie die Narben regelmässig massiert ? Und welche Implis haben Sie bekommen ?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Alice

Die Antwort anzeigen
Mimi89

SEBBIN Implanz Mammaire Extra BaseTM Texturé
395 ml beidseitig
Ja ich habe meine Narben regelmäßig mit Narbengel behandelt und ab und zu auch massiert. Nach einiger Zeit ist man aber schleissig damit und irgendwann habe ich es gelassen.

Lg

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe