Nach 2 Kindern wieder schöne Brüste dank Brustvergrößerung

Nach 2 Kindern wieder schöne Brüste dank Brustvergrößerung

J12345

Ich hatte schon immer einen relativ kleinen Busen. Nach der Geburt meiner zwei wunderbaren Kinder war auch der „kleine Busen“ verschwunden. Den Wunsch meine Brust vergrößern zu lassen hatte ich schon lange. Durch die Unterstützung meines Mannes habe ich mir den langjährigen Wunsch endlich erfüllen können. Den mit zwei kleinen Kindern ist man nach der Operation auf jede Hilfe angewiesen. Im Internet suchte ich nach meinem Entschluss nach Ärzten und Bewertungen bzw. Berichten über dieses. Gestoßen bin ich hier auf Frau Dr. Ulatowski über die ich nur positives lesen konnte. Beim folgenden Beratungsgespräch wurde dies nur noch bestätigt. Ich hatte bei ihr gleich ein gutes Gefühl. Ich wurde nicht zu einer Operation gedrängt. Mir wurde ausreichend Zeit gegeben über alles genauestens nachzudenken. Meinen Wünschen würde absolut entsprochen. Frau Dr. Ulatowski hat gleich zu Anfang des Gesprächs daraufhin gewiesen, was bei der Operation bzw. im Nachhinein alles schiefgehen kann. Das fand ich persönlich sehr gut. Hier wurde einem nichts „schön“ geredet. Die Operation ist super verlaufen und auch die Nachsorge war top!!! Ich würde diesen Eingriff, bei Frau Dr. Ulatowski, immer wieder durchführen lassen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice
Alice

Hallo J12345,
vielen Dank für Ihren Beitrag ! Wurden die Brüste dabei auch gestrafft ? Und für welche Implantate haben Sie sich entschieden ?
LG
Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen