Brustvergrößerung: beste Entscheidung im Leben

Registrierter Benutzer

Ich hatte vor ca. 10 Wochen eine Brust OP bei Dr.Atila. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich würde es jedesmal wieder machen. Von Anfang an war ich total begeistert und überzeugt von seiner Arbeit. Ich hab ständig bei Instagram alles und jeden Schritt verfolgt und schlussendlich einen Termin gemacht. Dr Atila war super lieb und ist direkt auf meine Wünsche eingegangen. Ich träume schon seit 10 Jahren davon endlich meine Brüste operieren zu lassen und habe mich durch Dr.Atila endlich dazu entschlossen dies zu tun.
Ich wurde in der Klinik super aufgenommen und die OP ist auch super verlaufen. Ich war danach noch 1x zur Kontrolle in Düsseldorf und bin super zufrieden. Ich empfehle jedem zu Dr. Atila zu gehen, da man sich dort zu 100% wohl und verstanden fühlen kann. Ich bin froh diesen Schritt zusammen mit dem Medical Inn Team gegangen zu sein!
Vielen lieben Dank für alles !

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice
Alice

Hallo !
Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht ! Wie geht es Dir mittlerweile und wie hast du dich nach der Operation verhalten? Hast du Hilfe von Angehörigen oder Freunde bekommen, die Dich ein wenig unterstützt haben? Man ist ja schon ein wenig eingeschränkt danach, oder? Und für welche Implis hast Du dich entschieden ?
LG
Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe