Lebensveränderndes Ergebnis nach Septoplastik

T.

Vorgespräch-OP-Nachsorge: Dr. Marsch und sein Team haben sich immer äußerst professionell und zuvorkommend um mich gekümmert.
Echter Service- die Mitarbeiterinnen rufen auch nach Feierabend zurück.. und ein lockerer Doc der zwischen den Terminen kurz Gitarre spielt. Dabei hoch professionell in der Sache! Hier ist alles stimmig und ich bin froh diese Praxis gewählt zu haben. Ach ja: das Ergebnis ist lebensverändernd gut geworden. Ehrlich empfehlenswert! T. G. aus Dortmund

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe