Schöne Brustvergrößerung mit 275ml runden Implantaten

Lga

Ich kann Frau Dr. Spreitzer nur weiterempfehlen. Sehr kompetent geht sie auf die Wünsche ein und beantwortet selbst schriftliche Anfragen noch persönlich. Die OP ist erst zweieinhalb Monate her, daher ist das Ergebnis noch nicht endgültig, sieht aber definitiv schon schön aus.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Alice

Hallo !
Das klingt wirklich zufrieden. Darf ich fragen, welche Ausgangslage du hattest? Wie verläuft deine Heilung?
Liebe Grüße
Alice

Die Antwort anzeigen
Lga

Ich hatte ein kleines B Körbchen. Sie sind auch noch ein bisschen fest, sollen aber noch weicher werden.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Es war für mich vom Erstgespräch, über die OP (Sept. 2016), bis hin zur Nachsorgeuntersuchung alles perfekt. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an sehr wohl und gut aufgehoben. Beim Gespräch war es sachlich und sehr k... Mehr 

18 Gefällt mir   44 Kommentare