Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Liebevolle Herzlichkeit und Betreuung beim Implantatwechsel

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
petr7036306
petr7036306
Erstellt am 7.02.2020 · Update 8.02.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Ricardo Beilke
Dr. med. Ricardo Beilke Oldenburg, Niedersachsen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Liebevolle Herzlichkeit und Betreuung beim Implantatwechsel

Erfahrung

Mein altes Brustimplantat war verrutscht und es musste gewechselt werden. Dr. Beilke war sehr einfühlsam und hat mir meine Möglichkeiten erklärt. Der Eingriff verlief nach Plan, war komplikationslos und entsprach meinen Erwartungen. Das komplette Praxisteam hat mich von Anfang an zu jeden Zeitpunkt mit unbeschreiblicher Herzlichkeit und Kompetenz beraten, behandelt, betreut und versorgt. Das Team ist einfach unschlagbar lieb und einfühlsam. Es wird mir in Zukunft fehlen. Dankeschön,bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Betreuung.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

susanne344470
susanne344470
Gekröntes Mitglied

·

· 8.02.2020

Hallo R.B. , welche Implantate hattest du und wie lange ? Welche Marke trägst du jetzt ?
VG von Susanne

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.