Botulinumtoxin der Stirn: immer wieder gerne !

Registrierter Benutzer

Leider werden die Falten auf meiner Stirn mit zunehmendem Alter immer tiefer. Daher ließ ich mir nun schon zum zweiten Mal bei Dr. Ahrens die Stirn mit Botox unterspritzen. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden, da es sehr natürlich aussieht. Dr. Ahrens berät einen ehrlich, so dass man sich keine Sorgen machen muss, maskenhaft oder mit Hängelid zu enden.
Eventuell ist die ersten Tage ein kleiner blauer Fleck zu sehen, der sich problemlos mit Make up abdecken lässt und nach ca. 2 Wochen stellt sich das endgültige Ergebnis ein, welches dann etwa ein viertel bis ein halbes Jahr anhält.
Jederzeit gerne wieder in der Praxis, da sowohl Dr. Ahrens als auch das gesamte restliche Team immer super freundlich sind.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe