Wunderschönes Ergebnis nach Brustvergrößerung mit Polytech 280ml

Wunderschönes Ergebnis nach Brustvergrößerung mit Polytech 280ml

Registrierter Benutzer

Nach 2 Schwangerschaften und anschließenden Stillzeiten war von meiner Brust leider nicht mehr viel übrig, daher entschloss ich mich zu einer Brustvergrößerung bei Dr. Grüber.
Im Beratungsgespräch haben wir uns für anatomische Implantate 280 ml , platziert unter dem Brustmuskel entschieden.
Das Ergebnis ist einfach wunderschön und hat meine Erwartungen noch übertroffen. Die Brust sieht sehr natürlich aus und die Größe passt perfekt zu meinem Körper.
Ich fühlte mich von Dr. Grüber jederzeit perfekt betreut und kann ihn nur weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Hallo !
ich freue mich dass Du zufrieden bist ! Wie sehen die Narben jetzt aus, wurde dabei auch die Bruststraffung durchgeführt ?
LG
Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Vor meiner OP hatte sich im Laufe der Jahre meine Brust von einem b auf ein A Körbchen reduziert. Die Form war noch schön aber es hat an Volumen gefehlt. Mir wurde versprochen, dass meine Brust nach der OP zwar groß aber... Mehr 

4 Gefällt mir   1 Kommentar  
Zufrieden     

Ich habe in Herrn Dr. Grüber den perfekten Arzt gefunden. Meine AL war nach der Schwangerschaft und Stillzeit ein kleines 75a Körbchen. Dr. Grüber ist auf meine Wünsche, Vorstellungen und Ängste eingegangen. Mein Traum w... Mehr 

9 Gefällt mir   27 Kommentare