Perfektes Rundumprogramm mit Hyaluronsäure sowie Botulimtoxin

Registrierter Benutzer

Nach einer E-mail - Anfrage bekam ich unmittelbar danach einige Terminvorschläge zur Auswahl für ein Beratungsgespräch. Schon die freie Auswahl eines Termins wirkte auf mich sehr entspannend genau wie das Beratungsgespräch selbst. Ich hatte sofort ein sicheres Gefühl und den Eindruck absoluter Professionalität. Er beantwortete alle anstehenden Fragen und es wurde ein Behandlungstermin vereinbart.Zwei Tage vor diesem Termin bekam ich einen Anruf der Klinik bezüglich einer Terminverschiebung . Mit einer Entschuldigung wurde mir sofort ein Ersatztermin genannt. Das zeigt sehr viel Bemühen um den Patienten. Am Behandlungstag hatte ich in der Praxis keinerlei Wartezeit - im Gegenteil : Dr. Kupka war bereits vorzeitig für meine Behandlung bereit. Vor den Eingriffen fand nochmals ein spezielles Aufklärungsgespräch statt mit genauer Erklärung der Einzelschritte und der dazu verwendeten Produkte.Zusätzlich wendete er ein Computerprogramm zur besseren Verdeutlichung für mich an.Die eigentliche Behandlung verlief absolut entspannt und professionell.Auch dabei klärte er mich über alle Teilschritte auf,sodass keine Unsicherheit entstehen konnte.Nach dem Ende der Behandlung wurden die entsprechenden Bereiche gekühlt und es erfolge noch ein Abschlussgespräch mit Tipps zur Nachsorge. Einschließlich des Angebotes eines Nachsorgetermins bei evtl. auftretenden Problemen. Ich würde diesen Arzt und die Klinik jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein perfektes Rundumprogramm vom ersten Gespräch bis zur Behandlung und Nachsorge.Einfach nur Top !! Danke an Dr. Kupka und sein Team !

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe