Natürliches Resultat nach Rhinoplastik

RV

Ich bin unglaublich froh,dass ich mich für Doc.Valka entscheiden habe.
Doc Valka ist als Nase-Spezialist international bekannt und ich kann ihm sehr gerne weiter empfehlen.Er hat auch paar Bücher über das Nase geschrieben und das Nase gehört auch zu seinem Hobby. Das Resultat ist so natürlich und wurde von vielen Menschen gelobt wie so schöne Nase ich habe.Niemand hat mich verdacht,dass ich diese Schönheitsoperation besetze....In Österreich kostet solche Operation cca 5000-7000 Euro und hier cca 1.500 Euro.Danke

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Douaa

Hast du Fotos ? :) und wo hat der dr valka seine Praxis ?

Die Antwort anzeigen
RV

Hallo Dr Valka kommt aus Brno(Brünn)Tschechien.Ich hatte ein kleines Problem und bin ich echt froh.Fotos nachher vorher muss ich noch suchen....

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe