Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Erfolgreiche Bauchdeckenstraffung nach Gewichtsabnahme

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
bina04
Bina04
Erstellt am 4.03.2020
Erfahrung

Nach einer größeren Gewichtsabnahme wollte ich eine Bauchstraffung machen lassen. Frau Dr. Apfolterer war mir lediglich durch das Fernsehen bekannt, aber sofort symphatisch. Nach einem Erstgespräch war für mich klar, es nur von Frau Dr. Apfolterer durchführen zu lassen. Sie ist unglaublich kompetent, sehr freundlich und ich hab mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Op und auch die Nachsorge verliefen, in meinem Fall, völlig problemlos, und auch absolut schmerzfrei. Auch ihr Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betreuung rundum perfekt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.