Bruststraffung mit Implantat: beste Entscheidung!

Registrierter Benutzer

Mit keinem Wort der Welt könnte ich jemals beschreiben wie unglaublich Dr. Atila ist. Von der ersten Sekunde an habe ich mich extrem wohl und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Schon beim Beratungsgespräch war er menschlich unfassbar toll und kompetent. Nach einer misslungenen BrustOP eines anderen Arztes bin ich einfach nur froh und unendlich dankbar das Dr. Atila sich mir angenommen hat und mir so viel Lebensqualität zurück gegeben hat. Dieses Lebensgefühl ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Endlich fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper und bin überglücklich mit meinen neuen Brüsten. Auch der Aufenthalt in der Klinik nach der OP war sehr angenehm, alle sind super lieb und kümmern sich sehr liebevoll um einen. 1000 Dank für alles !!! Das war die beste Entscheidung meines Lebens !!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Hi,
toll dass Du nach der Operation zufrieden bist. Welche Größe hast Du bekommen ?
LG
Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen