Top Brustvergrößerung mit Polytech 610g

Registrierter Benutzer

ich hatte vorher eine kleine 80B , und habe pro seite nun 610g
bin mega zufrieden hätte nicht besser sein könn , zur nachsorge war ich jede woche und es war immer eine top beratung. Vorher: 80B, sehr hängend, viel Vorhaut, eine Brust war tiefer als die andere, Nachher: 605 g mehr, ungefähr 80E, Tropfenform, wie gewünscht: sehr natürlich, Ich bin wirklich vollkommen zufrieden, Herr Dr. C. Grüber ist ein sehr kompetenter und freundlicher Chirurg

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
jessi

Hi, freut mich sehr für dich das es so super verlaufen ist und du mir den Ergebnis so zufrieden bist 🤗 ich habe in einer Woche meinen OP Termin bekomme vermutlich auch 610cc implantate aber rund. Wärst du evtl bereit ein Bild deines Ergebnis zu posten? Würde mich wirklich sehr interessieren.
LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Vor meiner OP hatte sich im Laufe der Jahre meine Brust von einem b auf ein A Körbchen reduziert. Die Form war noch schön aber es hat an Volumen gefehlt. Mir wurde versprochen, dass meine Brust nach der OP zwar groß aber... Mehr 

4 Gefällt mir   1 Kommentar  
Zufrieden     

Ich habe in Herrn Dr. Grüber den perfekten Arzt gefunden. Meine AL war nach der Schwangerschaft und Stillzeit ein kleines 75a Körbchen. Dr. Grüber ist auf meine Wünsche, Vorstellungen und Ängste eingegangen. Mein Traum w... Mehr 

10 Gefällt mir   27 Kommentare