Professionelle Betreuung bei Brustrekonstruktion

Registrierter Benutzer

Nur zu empfehlen!! Kompetente, freundliche, professionelle Beratung & Betreuung. Vor allem aber wahnsinnig gute Fachkenntnisse, samt bester chirurgischer Fähigkeiten. Nach einer misslungenen Brustvergrößerung und daraufhin 2 weiteren Versuchen anderer Ärzte, die Brust durch OPs zu verkleinern, konnte Herr Ahrens mit nur einer OP meine Brüste komplett rekonstruieren und meine natürliche Form, inklusiver Narbenreduktion, wiederherstellen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, kann nun endlich zufrieden in den Spiegel schauen und würde die Entscheidung eines Eingriffes bei Herrn Ahrens immer wieder treffen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe