Mehr als zufrieden nach axillärer Brustvergrößerung

Registrierter Benutzer

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Klöppel & Kollegen. Vom ersten Termin an wurde auf meine Wünsche geachtet. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Bei offenen Fragen ob vor oder nach der OP konnte ich jederzeit Anrufen, es hat sich immer jemand Zeit für mich genommen.
Am OP-Tag wurde ich nochmals über den Ablauf informiert, es passierte alles in einer sehr beruhigenden Atmosphäre, durch die ruhige Art des Teams wurde die Angst von alleine genommen.
Nach der OP bei Unsicherheiten war dies natürlich auch der Fall, ich wurde nicht mit Worten wie "ja beobachten sie es, und melden sich wenn es schlimmer wird" vertröstet, ich konnte nach telefonischer Information jederzeit sofort in die Praxis fahren wo sich meine "Unsicherheiten" angeschaut worden sind und im nötigen Fall auch sofort behandelt.
Meine OP ist nun 3 Monate her und der Verlauf ist reibungslos, ich habe keine Beschwerden, das Ergebnis ist TOP! Über den Entschluss mir die Implantate axillär einsetzen zu lassen bin ich froh.
Ich kann Dr. Köppel und sein Team wirklich nur empfehlen!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Seit 15 Jahren beschäftigte ich mich immer wieder mit dem Thema, da ich mir eine größere Brust wünschte. Allerdings schien nie der richtige Zeitpunkt zu sein und ich hatte Skrupel mich, ohne medizinische Notwendigkeit, f... Mehr 

17 Gefällt mir   40 Kommentare  
Zufrieden     

Heute bin ich knapp 3,5 Monate Post OP und möchte nun endlich einen Erfahrungsbericht schreiben. Schon seit vielen Jahren fühlte ich mich mit meiner kaum vorhandenen Brust (75A) unwohl – einfach nicht weiblich. Dieses Ge... Mehr 

15 Gefällt mir   53 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe