Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Mehr als zufrieden nach axillärer Brustvergrößerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
boze7038285
boze7038285
Erstellt am 13.03.2020 · Update 17.03.2020

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Mehr als zufrieden nach axillärer Brustvergrößerung

Erfahrung

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Klöppel & Kollegen. Vom ersten Termin an wurde auf meine Wünsche geachtet. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Bei offenen Fragen ob vor oder nach der OP konnte ich jederzeit Anrufen, es hat sich immer jemand Zeit für mich genommen. Am OP-Tag wurde ich nochmals über den Ablauf informiert, es passierte alles in einer sehr beruhigenden Atmosphäre, durch die ruhige Art des Teams wurde die Angst von alleine genommen. Nach der OP bei Unsicherheiten war dies natürlich auch der Fall, ich wurde nicht mit Worten wie "ja beobachten sie es, und melden sich wenn es schlimmer wird" vertröstet, ich konnte nach telefonischer Information jederzeit sofort in die Praxis fahren wo sich meine "Unsicherheiten" angeschaut worden sind und im nötigen Fall auch sofort behandelt. Meine OP ist nun 3 Monate her und der Verlauf ist reibungslos, ich habe keine Beschwerden, das Ergebnis ist TOP! Über den Entschluss mir die Implantate axillär einsetzen zu lassen bin ich froh. Ich kann Dr. Köppel und sein Team wirklich nur empfehlen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

alic7030534
alic7030534

·

· 17.03.2020

Hallo und zwar danke für die Bewertung ! Und für welche Implis hast Du dich entschieden ? Pflegst Du irgendwie besonders die axilläre Narbe ?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.