Neues Lebensgefühl dank Brustvergrößerung

Registrierter Benutzer

Ich war schon immer unzufrieden mit der Größe meiner Brust und dementsprechend unsicher in meiner Persönlichkeit. Jedoch wurde ich bei Dr. Med. Olaf Young Fleischer nicht nur sehr herzlich empfangen, durch seine kompetente und einfühlsame Beratung fühlte ich mich schnell wohl und in wirklich guten Händen. Seiner äußerst sorgfältigen Arbeit verdanke ich, dass ich kaum Schmerzen nach der Operation und im weiteren Heilungsverlauf hatte, mit einem Ergebniss, welches ich mir nicht schöner vorstellen konnte. Ich habe sogar bereits in kürzester Zeit ganz ohne Komplikationen meinen gewohnten Alltag wieder leben können, allerdings mit einem neuen, unglaublichen Lebensgefühl wofür ich ihm unendlich dankbar bin!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Susanne

Hallo , bist du in Düsseldorf operiert worden ? Wie lange ist die OP jetzt her ?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe