Nach 4 Jahren immer noch tolles Ergebnis nach Brustvergrößerung

Nach 4 Jahren immer noch tolles Ergebnis nach Brustvergrößerung

Registrierter Benutzer

Ich bin noch genauso glücklich, wie am 1. Tag nach der Operation vor 4 Jahren. Dr. Osthus ist ein sehr erfahrener Arzt, der mich ausführlich über alles aufgeklärt hat. Die Narkose u. die Operation habe ich problemlos gemeistert. Dr. Osthus u. sein gesamtes Team kann ich nur lobend erwähnen. Das Ergebnis ist auch nach 4 Jahren mehr als super, trotz großer Implantate, die aber auf mich sehr gut abgestimmt waren. Ich werde Dr. Osthus immer weiterempfehlen!!!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarah

Hallo,
toll, dass du nach so ein langen Zeit deine Erfahrung teilst. Darf ich fragen, welche Ausgangslage du hattest und welche Probleme vielleicht mal auftraten in der Zeit? Welche Schwierigkeiten und welche Leichtigkeit merkst du im Umgang mit den Implantaten? Viellicht kannst du deine Erfahrung mit uns teilen. Ganz liebe Grüße

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Im November 2017 ist mein Traum endlich in Erfüllung gegangen. Nach langem Suchen und 3 Beratungsgesprächen in Raum Stuttgart habe ich die Praxis von Hr. Dr. Osthus entdeckt. Nach dem Beratungsgespräch wusste ich gleich,... Mehr 

13 Gefällt mir   16 Kommentare