Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Vielen Dank für tolle Brustverkleinerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
tjamo
TjaMo
Erstellt am 7.04.2020 · Update 7.04.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Fabian Wolfrum
Dr. med. Fabian Wolfrum Bremen (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Vielen Dank für tolle Brustverkleinerung

Erfahrung

Genau heute vor einem Jahr hat Dr. Wolfrum bei mir eine Brustverkleinerung vorgenommen, von 75 E auf 75 B. Das letzte Jahr vor der OP war voller Schmerz und Kampf mit der Krankenkasse. Ich habe Dr. Wolfrum kennengelernt, weil eine OP bei unserer Tochter durchgeführt werden musste. Damals überzeugte er uns durch seine fachliche Einschätzung und die empatische Art, die er uns und unserer Tochter entgegen brachte. Daher stellt sich für mich überhaupt keine Frage, von wem ich meine Operation durchführen lassen wollte. Ich kann ihn als Arzt und Mensch sehr empfehlen und bin froh das wir Dr. Wolfrum damals kennenlernen durften. Ich habe schon vielen Menschen von diesem netten Team erzählt und werde es weiterhin gerne empfehlen. Vielen, vielen Dank noch mal an dieser Stelle, auch im Namen meiner Familie. BG M.S.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. med. Fabian Wolfrum · 7.04.2020
Vielen Dank für Ihr Vertrauen als Patientin und natürlich auch als Mutter! Es ist schön zu hören, dass Sie sich auch nach einem Jahr so wohl fühlen. Viele Grüße

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.