Perfekte Oberarmstraffung

Gahi

Ich hatte meine Oberarmstraffung am 18.02.2020. Dr. Krizko ist ein super plastischer Chirurg. Ich bin froh ihn gefunden zu haben. Er ist nett, freundlich und überaus kompetent. Meine Bekannten (Ärzte) fanden seine Arbeit ebenfalls toll. Meine Oberarme sind perfekt geworden. Ich würde bzw werde immer wieder zu Dr Milos Krizko gehen. Der Ablauf in der Swiss med Klinik in Plana war ebenfalls reibungslos. Die Schwestern und das gesamte Personal sind freundlich und bemüht es einem so schön wie möglich zu machen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice
Alice

Liebe Gahi,
danke für diese schöne Bewertung. Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und das Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.
Danke für Dein Verständnis!
Alice
Estheticon Community

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe