Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Nabelkorrektur nach vorherigen OP's

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
ecat_lexa902236
ecat_lexa902236
Bergisch Gladbach · Erstellt am 17.07.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Philipp Richrath
Dr. med. Philipp Richrath Köln, Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Nabelkorrektur nach vorherigen OP's

Erfahrung

Dr. Richrath hat mich freundlich im Wartezimmer empfangen. Er hat mich direkt und sehr kompetent beraten. Ich hatte sofort Vertrauen durch seine Art. Das gesamte Team war sehr freundlich. Die OP ist gut verlaufen, & ich hatte noch nichtmal die Spritze im Bauch gemerkt bei der Betäubung. Noch nie war eine OP so unkompliziert. Nach der OP hat Dr. Richrath nach mir gesehen& mir seine Notfallnummer bei Schmerzen gegeben. Das Ergebnis ist sehr ZUFRIEDENSTELLEND, und der Preis war sehr fair!!! Er hat das Beste herausgeholt, und ich würde die OP jederzeit machen, sowie den Arzt jedem gern empfehlen! Herr Dr. Richrath achtet auch genau auf die Nachsorge. Er ist fachlich& menschlich sehr zu empfehlen! Lg. C. F.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.