Nach 2 Schwangerschaften perfektes Ergebnis

Kathi87.


Nach 2 Schwangerschaften sahen meine Brüste nicht mehr toll aus. Ich habe sehr gelitten, habe mich unwohl gefühlt. Nach langer Recherche habe ich mich für Dr. Osthus entschieden.

Habe schnell ein Besprechungstermin bekommen. Die Beratung, Behandlung und Betreuung war perfekt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt super informiert.
Dr. Osthus ist ein sehr freundlicher und mir extrem sympathischer Arzt, zu dem ich sofort das Vertrauen hatte bei ihm in besten Händen zu sein. Alle meiner Fragen wurde umfassend beantwortet.

Ich bin ein neuer Mensch. Meine Op ist jetzt über 1 Jahr und 5 Monaten her und ich fühle mich super wohl. Das Ergebnis ist perfekt. Ich danke Dr. Osthus und das Team für alles. Ich würde mich wieder für ihn entscheiden.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe