Professionelle Behandlung und tolles Ergebnis nach Septoplastik

Robert S.

Dr. Pavelka hat mich vor 9 Monaten (August 2019) an meiner Nase operiert. Ich habe mir als Kind die Nase gebrochen, welche dann nicht versorgt wurde. In Folge hat sich der Knorpel verschoben, ist schief angewachsen und ich hatte seit dieser Zeit Schwierigkeiten beim Atmen durch die Nase. Ausgesehen hat diese schiefe Nase natürlich auch nicht gut. Ich war lange auf der Suche nach einen guten, kompetenten Arzt und habe diesen mit Dr. Pavelka definitv gefunden. Schon ab der ersten Untersuchung merkt man, dass dieser Mann sich wirklich auskennt. Er hat mir geduldig und verständlich all meine Fragen beantwortet und ich habe mich dann für eine Operation entschieden. Der Aufenthalt, sowie die Operation, im Rudolfinerhaus in Wien, ist gut und ohne Komplikationen verlaufen. Herr Doktor Pavelka war immer erreichbar, ich habe mich sicher und sehr gut betreut gefühlt. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden.
Vielen Dank für ihre tolle Arbeit, ich kann jetzt endlich wieder gut durch meine Nase atmen.
Wer einen kompetenten, vertrauenswürdigen Arzt sucht, den kann ich Doktor Pavelka definitiv weiterempfehlen.
Robert S.

Das freut mich sehr, dass Sie nach…

Em. Primar Dr. med. Robert Pavelka

Das freut mich sehr, dass Sie nach längerer Zeit diese Bewertung spontan abgeben. Herzlichen Dank dafür! Ihnen weiter Gesundheit und Glück!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe