Endlich glücklich dank Brustvergrößerung mit Polytech anatomischen Implantaten 350ml

Endlich glücklich dank Brustvergrößerung mit Polytech anatomischen Implantaten 350ml

Neele

Über eine Weiterempfehlung bin ich auf Dr. Döbler aufmerksam geworden. Sowohl beim Erstgespräch, bei der OP und Nachbehandlung habe ich mich stets sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Dr. Döbler war immer sehr locker und freundlich, weshalb die Gespräche nie unangenehm waren. Außerdem war die Kommunikation super, da Dr. Döbler sich selbst spät abends oder am Wochenende nach meinem Befinden erkundigt hat.

Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, besser hätte es nicht laufen können. 100%ige Weiterempfehlung.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Alice

Hallo !
es freut mich dass Du zufrieden bist:-) Wie lange ist die OP nun her und wie fühlen sich die Implantate an ?
LG Alice

Die Antwort anzeigen
Neele

Hey. Die OP war vor 3 1/2 Wochen. Am Anfang war es schon schmerzhaft aber jetzt fühlt sich alles super an und auch relativ natürlich.
LG Neele

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ich bin nun knapp über zwei Monate nach meiner Brustvergrößerung (auf den Bildern seht ihr das Ergebnis nach ca 3 Wochen) Es hat sich viel getan, meine Brust sieht jetzt immer natürlicher aus und wird immer weicher. Ich ... Mehr 

3 Gefällt mir   8 Kommentare