Klasse Ergebnis nach Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin

Registrierter Benutzer

Im Laufe der Jahre wurden meine Stirnfalten & die Zornesfalte leider imme tiefer. Nach langer Überlegung habe ich mich für eine Behandlung entschieden und bin über eine Empfehlung zu Herrn Dr. med. Ahrens gekommen. Im Vorfeld der Behandlung gab es ein ausführliches Vorgespräch in dem auch auf eigene Fragen und Sorgen eingegangen wurde. Das Ergebnis war klasse! Nicht zu künstlich und die Wirkung ist auch nach 5 Monaten noch nicht komplett verblasst. Somit war beim Nachsorgetermin auch keine Nachbehandlung mehr nötig. Positiv kann ich noch die kurzen Wartezeiten erwähnen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe