Kompetente Behandlung und schönes Ergebnis nach Nasenkorrektur

Registrierter Benutzer

Ich wandte mich vor einigen Monaten mit dem Wunsch einer Nasenkorrektur an Herrn Dr. Rösler. Die Entscheidung, die Operation bei Dr. Rösler zu machen, traf ich basierend auf der Tatsache, dass dieser mich gründlich über mögliche Risiken und Komplikationen aufklärte. Es wurde sich genügend Zeit genommen, um auf alle Fragen, die ich stellte, einzugehen. Auch wurde mir im Voraus erklärt, dass das Endergebnis der Nasenkorrektur abhängig von meinem individuellen Heilungsvorgang und meiner anatomischen Beschaffenheit (sprich Dicke der Haut, Knochenstruktur) sei.
Diese sehr realistische Darstellung der Operation und des zu erwartenden Ergebnisses empfand ich als ungemein vertrauenserweckend. Ich bin mit dem Ergebnis der Operation sehr zu zufrieden. Das Ergebnis entspricht dem, was Dr. Rösler und ich im Voraus besprochen haben.
Auch schätzte ich die angenehme Atmosphäre in der Praxis während des Eingriffs: Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Deshalb kann ich Herrn Dr. Rösler und die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe