Endlich schöne Brüste nach Bruststraffung

Sonnenstrahlen

Meine Ausgangslage war eine schlecht gemachte Mastopexie, die von einer anderen Ärztin gemacht wurde. Mit zwei unterschiedlich großen Brustwarzen, schrecklichen Narben mit Verhärtungen, leichten Schmerzen, und (durch falsch gesetzten T-Schnitt) sehr hängenden Brüsten.
(Die Op hätte ich mir sparen können !)
Nach einem Gespräch habe ich Dr. Larcher sofort vertraut. Er hat mir seine Methode erklärt und mich gut beraten. Es war nicht einfach diesen Schritt zu gehen, aber ich habe es bisher in keinster Weise bereut! Der Eingriff verlief sehr gut ! Ich hatte fast keine Schmerzen . Die Brust hat eine schöne Form und die Brustwarzen wurden in der Größe angepasst! Die Narben sind schön flach und ohne Komplikationen gut verheilt.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe