Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Earfold Ohrenkorrektur: einfach perfekt

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
tim_7041764
tim_7041764
Erstellt am 20.05.2020

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Earfold Ohrenkorrektur: einfach perfekt

Erfahrung

Nochmal vielen danke für alles. Ich bin sehr zufrieden mit der kompletten Behandlung. Ich habe vor ca 28 Jahren als ich 3 Jahre alt war schon eine Operation nach einer anderen Methode gehabt. Nach einer Weile haben sich die Ohren wieder etwas gelöst. Als ich von der EarFold-Methode gehört habe, habe ich sofort einen Termin gemacht. Eine Woche später habe ich mich direkt operieren lassen. Die Operation hat überhaupt nicht weh getan. Es gab auch keine Folgeschmerzen. Einfach perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nochmal vielen Dank Liebe Grüße Tim Langner

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.