Unbeschreiblich fantastisches Lebensgefühl dank Brustvergrößerung mit Motiva

Unbeschreiblich fantastisches Lebensgefühl dank Brustvergrößerung mit Motiva

Sandychen

Dr. Atila ist ein absolut Kompetenter, bodenständiger Arzt.
Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Das Gesamtpaket stimmt einfach zu 100 %.
Dr. Atila hat sich Sehr viel Zeit genommen um alles in Ruhe, detailliert zu erklären & er trägt so eine innere Ruhe in sich. Diese innere Ruhe überträgt sich ab der ersten Minute seiner Beratung!
Seine Aufmerksamkeit steht’s bei jeder einzelnen Frage vom Beratungstermin bis Hin zur Nachsorge, es ist seine Herzensangelegenheit dir jede Frage zu beantworten! 🤍
Ich habe mich bei Ihm und seinem Gesamten Team ab der ersten Minute an umsorgt gefühlt! Meine neue Brust ist nicht nur wundervoll talentiert kreiert, sondern das unbeschreiblich fantastische Lebensgefühl!
Es ein Leben lang der Welt zu zeigen macht mich als Patientin einfach stolz, sagen zu können Dr.Atila ist mein Burstheld🙏

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Hallo, das klingt wirklich zufrieden. Darf ich fragen, welche Ausgangslage du hattest und für welche Größe der Implantate du dich entschieden hast? Wie verläuft deine Heilung?
Liebe Grüße Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Meine Ausgangslage war ein sehr kleines A Körbchen. Letztes Jahr habe ich mir online einen Termin gemacht. Im Oktober war es dann soweit. Ich bin extra aus Berlin nach Düsseldorf gefahren mit einer Freundin, die auch ein... Mehr 

3 Gefällt mir   4 Kommentare