Entfernung von größeren Basaliome im Gesicht

Mahaly

Dr.Handschin wurde uns bereits für die Entfernung von größeren Basaliome im Gesicht empfohlen. Für das Erstgespräch nahm Dr.Handschin sich außergewöhnlich viel Zeit und erklärte ganz sachlich, sehr verständlich und einfühlsam, die einzelnen Schritte der Operation. Seine ruhige und kompetente Ausstrahlung, hat uns eine enorme Sicherheit geschenkt, sodass ich dieser wichtigen Operation für meine Mutter, vertrauensvoll zugestimmt habe!
Beide Operationen verliefen ohne jegliche Komplikationen. Die weiteren Termine zur Nachsorge führte Dr. Handschin jedesmal selbst durch und zeigte immer wieder großes Interesse für seine Patientin und den Verlauf der Heilung.
Es ist unglaublich, Dr. Handschin scheint „Zauberhände“ zuhaben! Bereits nach drei Wochen ist kaum noch was von der Operation auszumachen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Sehr guter Arzt

Anonymous Dr. med. Alexander Handschin 08.03.2012
Zufrieden

Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für alle Fragen, habe OP machen lassen im Gesicht und bin total zufrieden.

Spezialist in Ihrer Nähe