Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Mehr als zufrieden nach Fettabsaugung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
elis7043553
elis7043553
Erstellt am 12.06.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Dr. med. Mehmet Atila Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Mehr als zufrieden nach Fettabsaugung

Erfahrung

Dr. Atila ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt ,der mir durch seine Erklärungen alle meine Ängste genommen hat. Sein Topteam hat den OP Termin professionell organisiert, die OP selbst ist erfolgreich verlaufen und die Nachsorge durch Dr. Atila war für mich fürsorglich und perfekt. Als ich 3 Wochen nach der Operation eine Frage zum Heilungsverlauf hatte, habe ich Dr. Atila direkt angeschrieben und innerhalb einer Stunde schon eine nette Audionachricht bekommen, wo er mir meine Frage ausführlich beantwortet und mir nochmals zugesprochen hat, wie toll mein Ergebnis nach der Abheilung sein wird ? und damit hatte er recht ! Nach nun ca 9 Wochen post-OP (liposuktion an den Beinen) bin ich mehr als zufrieden obwohl noch nicht das Endergebnis zu sehen ist. Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl bekommen. Danke dafür! Ich kann den Arzt und das Team nur jedem weiterempfehlen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.