Selbstbewusster nach Schamlippenverkleinerung

geheim

Ich möchte mich ganz herzlich bei Fr. Dr. Constantinescu bedanken. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und sehr gut betreut. Nach der OP sind bei mir mehrere Nähte geplatzt (deswegen mind. 2 Wochen Ruhezeit einplanen), die Korrektur erfolgte paar Wochen später und hat mir nichts gekostet. Es hat mega viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und das Personal ist sehr freundlich!!!
Ich kann nur weiterempfehlen.
Ich fühle mich ganz anders. Es macht wieder Spaß Fahrrad zu fahren UND ganz wichtig ich schäme mich nicht mehr, im Gegenteil ich finde das Ergebnis sehr schön. Mein Sexualleben hat sich zum Positiven entwickelt, ich bin viel offener geworden und das spürt auch mein Mann ;-)
Ich habe mir sehr lange überlegt, natürlich ist es auch Kostenfrage, aber ich bin so froh diesen Schritt gemacht zu haben. Ich bin viel selbstbewusster und offener geworden.
S.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe