Natürliche Brüste nach Brustvergrößerung von B auf ca 75C

Juleja

Schon seit drei Jahren denke ich über eine Brustvergrößerung nach und habe nun vor wenigen Wochen final die Entscheidung getroffen.
Auf Empfehlung ging ich zu Dr. Fleischer und lies mich beraten. Ich habe mich direkt wohl und verstanden gefühlt. Er nahm sich viel Zeit, war sehr professionell und einfühlsam, sodass ich keinerlei Bedenken vor dem Eingriff hatte.
Da ich in Köln wohne und nun nicht ständig nach Hannover kommen konnte, waren auch Telefonate für weitere Fragen zwischendurch nie ein Problem. Ich wusste, ich habe den richtigen Arzt für mein Vorhaben ausgewählt!

Heute vor zwei Wochen wurde ich operiert und bin mehr als zufrieden. Dass das Ergebnis kurz nach der OP so schön und natürlich aussieht, hätte ich nicht gedacht. Größe und Form passen einfach perfekt zu meinem Körper!
In den ersten zwei Tagen war ich etwas eingeschränkt, aber hatte keine starken Schmerzen. Ab Tag drei wurde es von Tag zu Tag besser - auch das eine positive Überraschung!

Ich würde jeder Frau guten Gewissens Empfehlen, sich bei einem solchen Vorhaben von Dr. Fleischer beraten zu lassen!

Vielen Dank an das Team und an Dr. Fleischer, ich bin unglaublich glücklich, wenn ich das Ergebnis im Spiegel ansehe!

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Alice

Hallo,
vielen Dank für Ihre Erfahrung! Es freut mich dass Sie zufrieden sind! Was für Größe haben Sie bekommen ?

Die Antwort anzeigen 2
Juleja

Hallo!
Ich bin von einem sehr kleinen B-Körbchen auf ein volles 70C Körbchen gekommen.

Antwort an Juleja
Le20

welche implantatgröße hast du bekommen ?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ich habe nach zwei Schwangerschaften und vollgestillten Kindern den Entschluss gefasst mich bei Dr. Olaf Fleischer zunächst einmal beraten zu lassen. Das Gewebe hat unter den ständigen Größenveränderungen sehr gelitten u... Mehr 

2 Gefällt mir   3 Kommentare