Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Hyaluronbehandlung bei Augenringen: einfach toll!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
vivi7044544
vivi7044544
Erstellt am 23.06.2020
Erfahrung

Gestern war ich in der Klinik Pöseldorf und habe mit Hyaluron meine Augenringe entfernen lassen. Ich bin total begeistert. Das Ergebnis ist jetzt schon - nach nur einem Tag unglaublich toll. Der Arzt war sehr kompetent und Hand hat sich vorher in einem Beratungstermin sehr viel zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten. Auch an dem tag der Unterspritzung hat er mir immer genau erklärt was er macht. Auch die Artzhelferin hat sich gut um mich gekümmert und mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich kann die Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.