Hervorragendes Ergebnis nach Ober- und Unterlidstraffung

Registrierter Benutzer

Gerade bei einer Operation im Gesicht (es war eine Ober- und Unterlidstraffung) ist die Sorge groß, dass das Ergebnis nicht zufriedenstellend sein könnte. Kann man die Lider problemlos schließen? Wird der Blick zu stark verändert? Werden die Augenpartien gleichmäßig sein oder seh' ich nacher aus wie Quasimodo? ;-)

Beim Beratungsgespräch wurde mir bereits klar, dass Herr Dr. Klöppel genau weiß, wovon er redet. Ich fühlte mich gut aufgehoben und habe mich nur wenige Tage später für die OP bei ihm entschieden. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt und das gesamte Team ist sehr sympatisch.

Jetzt sind 3 Monate vergangen und die Narben sind schon kaum mehr zu sehen. Das Ergebnis ist hervorragend und ich bin zu 100% zufrieden.

Durch die Vielzahl an guten Rezensionen wurde ich auf diese Praxis aufmerksam und möchte mich hiermit anschließen.

Vielen Dank!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe