Bruststraffung und Verkleinerung: alles top!

Registrierter Benutzer

Ich war schon immer sehr unzufrieden mit meiner Brust. Deswegen machte ich mich irgendwann auf die Suche nach einem Arzt, der mir helfen konnte. Über die Sozialen Medien bin ich dann auf Herrn Dr. Atila gestoßen. Gleich nach dem ersten Gespräch wusste ich, dass ich bei ihm operiert werden möchte. Ich konnte sein enormes Fachwissen wahrnehmen und fühlte mich in keiner Minute unwohl. Er geht sehr sensibel und seriös mit diesem Thema um.
Auch direkt vor der OP hat er es geschafft mich zu beruhigen und mir Mut zuzusprechen, welchen ich wirklich benötigte.
Nun bin ich Herrn Dr. Atila unglaublich dankbar, dass er solche gute Arbeit geleistet hat. Auch die Nachsorge ist total unkompliziert. Sie funktioniert über WhatsApp. Durch Bilder und Sprachnachrichten kann man immer wieder Fragen bei Unsicherheiten stellen und Herr Dr. Atila wird sie immer wieder gerne beantworten.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe