Nach Gewichtsabnahme natürliche Brüste dank Brustvergrößerung

Nach Gewichtsabnahme natürliche Brüste dank Brustvergrößerung

Registrierter Benutzer

Vor 8 Wochen habe ich eine Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten in 350 cc bei Frau Ulatowski machen lassen. Meine Brust war vorher sehr leer durch eine sehr große Gewichtsabnahme und eine Fehlbildung. Bei Frau Ulatowski habe ich mich von der ersten Sekunde an direkt wohlgefühlt. Sie berät einen offen und ehrlich und möchte das bestmöglichste/natürlichste Ergebnis für einen haben. Ich wurde vermessen und super kompetent beraten. WIr haben anhand der Masse den Hersteller festgelegt. Ich war vorher zwei Mal bei einem bekannten Unternehmen in der Großstadt und wurde bei weitem nicht so beraten und vermessen wie bei Frau Ulatowski. Im Gegenteil dort war ich sehr frustriert und enttäuscht nach den Gesprächen, als ob ich quasi nur "abgefertigt" wurde. Ich wurde dort nicht mal vermessen und war total verwundert als Frau Ulatwoski mich vermessen hat. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und sehr froh es bei Frau Ulatowski machen gelassen zu haben. Sie meldet sich immer zeitnah zurück bei Rückfragen oder sonstigen Anliegen und auch das zwischenmenschliche ist super. Ich finde sowas ist sehr wichtig bei so einem Eingriff, das man sich gut aufgehoben, ernstgenommen und nicht alleine fühlt. Mir wurde auch schon mehrfach gesagt, das mein Ergebnis sehr natürlich aussieht.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen